Darum mache ich Kangatraining

       

 

 

 

 

 

Hallo liebe Mama,


wünschst du dir auch, nach der Geburt deines Babys schnellstmöglich wieder in deine alte Form zurück zu kommen?


Dann geht es dir wie mir. Nach der Geburt meines Sohnes Noah im Dezember 2013 war ich total ratlos, wann ich denn Zeit finden soll zum Sport zu gehen. 


Zum Glück hat mir meine Freundin vom Kangatraining erzählt :-) 
Ich habe mich sofort an den Computer gesetzt und mir das mal angeschaut. Konnte nämlich gar nicht glauben, was sie mir da so alles erzählt hat.


Sofort war ich von Kanga begeistert und musste feststellen, dass ich jedes mal ganz schön weit fahren müsste um an einem Kanga-Kurs teilzunehmen.


Und so kam mir dann die Idee - es geht ja nicht nur mir so, sondern vieeeeelen vieelen anderen Mamas auch! 
Also ab nach Wien und selber Kangatrainerin werden.
Wenn du auch gerne Kangatraining ausprobieren möchtest und gemeinsam mit deinem Baby schwitzen willst, dann melde dich bei mir.


Ich freue mich darauf von dir zu hören!

 


Let's Kanga

 

 

 

 

                                                                                                     

 

Referenzen

2002 Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten
2007 Fortbildung zum AOK-Betriebswirt
2010 Ausbildung der Ausbilder (AdA)
2014 Ausbildung zur Kangatrainerin
  Fortbildung zum Reaktiv Fitness instructor bei der HSC GmbH
  Fortbildung zum Reaktiv Walking instructor bei der HSC GmbH
  Fortbildung zum Reaktiv Running instructor bei der HSC GmbH
2015 Fortbildung PreKanga (Sport für Frauen in der Schwangerschaft)
  Beckenbodenschulung bei Patricia Fürst aus Berlin
2016  Fortbildung Kangaburn (High intensive intervall Training und funktionelles Training) 
  Ausbildung zur geprüften Trageberaterin bei der TSHH (Trageschule Hamburg)
  Ausbilderin und Mitarbeiterin bei der TSHH
 2017  Fortbildung "Bindeweisen für Schwangere nach FTZB"
   
  Mein Versprechen an euch: Ich werde mich stets weiterbilden, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und euch die bestmögliche Qualität bieten zu können. 

Kangatraining mit Andrea - ich freue mich auf euch

Du bist mit Kangatraining zufrieden oder sogar begeistert? Dann empfehle mich doch über diese Buttons einfach weiter. Vielen lieben Dank :-)